Danksagung

Als gemeinnütziger Verein mit einem Mitgleidsbeitrag, den sich jeder leisten können soll, ist der Holzwerkstatt Gostenhof e.V. auf Unterstützung angewiesen. Daher bedanken wir uns bei allen Unterstützern der Holzwerkstatt!

Nachbarschaftshaus Gostenhof

Seit über 30 Jahren ist die Holzwerkstatt ein lebendiger Teil des Nachbarschaftshauses Gostenhof. Wir bedanken uns für die Unterstützung, die Bereicherung und das angenehme Miteinander!

Brochier Stiftung

Bis zum Jahr 2018 waren in der Holzwerkstatt einige Maschinen stark in die Jahre gekommen. Die großzügige Unterstützung der Brochier Stiftung trug maßgeblich dazu bei, dass eine neue Abricht-Dickenhobelmaschine beschafft werden konnte. Eine solche Maschine stellt einen zentralen Bestandteil einer Holzwerkstatt teil und ermöglicht es dem Verein die Offene Werkstatt und alle weiteren Aktivitäten auch weiterhin anbieten zu können. Dafür gilt der Brochier Stiftung unser herzlicher Dank!

WBG-Stiftung

Bei der WBG-Stftung bedanken wir uns herzlich für den Beitrag zur Modernisierung der Werkstatt!

Anstiftung e.V.

Die Anstiftung e.V. hat uns bei der Anschaffung der Reinluftabsaugungsanlage unterstützt. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Private Spender, Mitglieder, ehrenamtliche Helfer und Unsterstützer

Neben Spenden von Institutionen haben auch die zahlreichern Spenden von Privatpersonen, Mitgliedern, Besuchern und Sympathisanten der Holzwerkstatt maßgeblich dazu beigetragen, dass die Werkstatt in ihrere aktuellen Form den Nutzern zur Verfügung stehen kann. Da die Werkstatt über keine Angestellten verfügt, war aber vor allem auch das ehrenamtliche Engagement und die tatkräftige Hilfe vieler dafür verantwortlich, dass die Werkstatt modernisiert und betrieben werden kann.
Dafür ein riesengroßes DANKE!